Stammbaum der Familien Laatsch & Rittner

 

   



        

 

                                                      

                                                       Liebe Familienmitglieder,

 

ich würde mich freuen wenn auch ihr etwas dazu beitragen könntet um unseren gemeinsamen Stammbaum zu erweitern. Schaut doch mal in eure alten Unterlagen. Familienbücher und alte Fotos haben eigentlich alle zuhause.

Evtl. auch noch von den Eltern oder Schwiegereltern, wo dann auch immer die Daten der Großeltern aufgeschrieben sind. Oder alte Briefe und Fotos, ich kann alles verwenden. Auch die Daten eurer Geschwister sind wichtig. Sie gehören auch zur Familie.

Scannt es ein, fotografiert oder kopiert die Seiten und schickt sie mir zu.

 

Alles hilft den Stammbaum zu erweitern und heraus zu finden woher wir kommen !

  

Achtung: Daten von lebenden Personen sind im Stammbaum durch strenge Datenschutz-Regeln geschützt und alle Informationen, die nach dem Registrieren auf der Stammbaumseite angezeigt werden, unterliegen Copyright-Gesetzen und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung NICHT für eigene kommerzielle Recherchen verwendet werden.

Aus diesem Grund habe ich auf meiner Stammbaumseite

                                              die Hürde der Anmeldung/Registrierung voran gestellt.

 

Sollten euch Fehler über den Weg laufen, dann lasst es mich wissen, damit ich sie korrigieren kann. Danke.

Eine Registrierung ist auch dann erforderlich falls ihr plant, Informationen und Materialien in unsere Datenbank einzustellen. Ihr solltet mich dann aber vorher informieren, damit ich es freigeben kann.


              
und hier geht's zum Stammbaum der
Familie