Kontakt

                                                              

        

         Ich existiere nicht nur virtuell...  

Mein Name ist Helmut Laatsch. Ich bin Jahrgang 1954, verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder.Wir wohnen im Grenzgebiet Münsterland / Ruhrgebiet, da wo die Lippe und die Stever zusammenfließen.

Und da wo unser Stausee, die weite Landschaft rundherum und unsere schöne Stadt jedes Jahr viele viele Besucher aus allen Teilen Deutschlands und der Welt zum verweilen verführt.

Genau, "da wo andere Urlaub machen." 

 

 

Und so kann man mich erreichen - für Feedback, Kritik, Lob oder einfach für Anmerkungen. Gerne bin ich auch zu einem konstruktiven Erfahrungsaustausch mit allen Interessierten bereit. Über Rückmeldungen freue ich mich immer !

helmut@laatsch.de

 

          Ach nochwas. Wenn es denn nötig sein sollte Kopien oder screenshot`s zu machen      

         und diese weitergegeben werden, dann bitte nur mit dem Hinweis auf die Herkunft und unter Angabe dieser Adresse.

www.laatsch.de